Brenkhausen / 26.05.2012 (TKu) Mit großer Bestürzung hat die Freiwillige Feuerwehr Löschgruppe Brenkhausen die Nachricht aufgenommen, dass am 26. Mai 2012 ihr aktiver Kamerad, Hauptfeuerwehrmann Martin Drüke nach längerer schwerer Krankheit verstarb. Martin Drüke hat in der Löschgruppe Brenkhausen über Jahrzehnte hinweg als Kamerad und Freund sehr viel bewirkt. 18 Jahre lang hatte er das Amt des Schriftführers inne, was er stets pflichtbewußt ausübte. Martin Drüke war ein engagierter Feuerwehrmann, der immer zur Stelle war, um seine Kameraden in der Gemeinschaft zu unterstützen.

Als Organisator für Feste und Veranstaltungen war Martin nicht wegzudenken. Martin Drüke war mit Leib und Seele Feuerwehrmann. Die Feuerwehrkameraden der Löschgruppe Brenkhausen haben einen guten Kameraden verloren, sie vermissen ihn sehr.