Brenkhausen / 29.01.2011 (MR) Aus dem Jahrebericht der Löschgruppe Brenkhausen ging hervor das es für die Löschgruppe ein ruhiges Jahr war. Die wurde im letzten Jahr zu fünf Technischen Hilfeleistungen und einer Personensuche alarmiert. Dieter Husemann bedankte sich bei den anwesenden Kameraden für die geleistete Arbeit im vergangenen Jahr. Anschließend nahm er eine Ehrung vor. Für die 20. Teilnahme am Leistungsnachweis verlieh Husemann dem Hauptfeuerwehrmann Hans Josef Weinholz das Leistungsabzeichen der Sonderstufe in Gold auf Grünem Grund.

Erfreulicher Weise konnte die Löschgruppe Brenkhausen auch einen Neueintritt verzeichnen. Aus der Nähe von Pfaffenhofen kommt der Kamerad Stefan Schrott, der dort selbst schon einige Jahre Mitglied in der Feuerwehr war, zur Löschgruppe Brenkhausen.

Fotos: Markus Rolff

Stefan Schrott, Hans Josef Weinholz, Löschgruppenführer Georg Drüke, Sachbearbeiterin für den Feuerschutz Renate Schmidt, stellv. Löschgruppenführer Dierk Schoppmeier und Dieter Husemann