Bosseborn / 16.06.2012 (Mbö / TKu) Im Rahmen des traditionellen Sommerfestes der Löschgruppe Bosseborn konnten nun verdiente Mitglieder der Löschgruppe Bosseborn geehrt werden. Nach einem gelungenen Start und gutem Essen wurden Werner Kordisch, Karl Potthast, Günther Spieker und Christian Tebbe für 25 Jahre fördernde Mitgliedschaft in der Feuerwehr von Löschgruppenführer Thorsten Bömelburg geehrt. Insgesamt 85 aktive und passive Feuerwehrkameraden mit ihren Angehörigen konnten von Löschgruppenführer Thorsten Bömelburg in diesem Jahr zum Sommerfest begrüßt werden.

Dank eines beheizten Zeltes am Gerätehaus war genügend Platz für alle Besucher des Sommerfestes und frieren musste auch niemand, denn das Wetter machte dem Sommerfest leider keine Ehre.

Fotos: Gerhard Schmaus

Foto von links: Karl-Heinz Grewe, Reinhard Hesse (stellv. Löschgruppenführer), Karl Potthast, Günther Spieker, Werner Kordisch, Christian Tebbe und Löschgruppenführer Thorsten Bömelburg

85 Gäste konnte Löschgruppenführer Thorsten Bömelburg zum Sommerfest begrüßen