Höxter / 08.12.2015 (TKu). Im Rahmen einer Umstrukturierung sollten ab dem Jahr 2016 die aktuellen Einsatzberichte auf dieser Seite nicht weiter fortgeführt werden. Auf diese Ankündigung gab es sehr sehr viele Rückmeldungen, die uns teilweise aus ganz Deutschland erreicht haben mit der Bitte, die Liste weiter wie bisher fort zu führen. Auch von Seiten der Verwaltung und der Wehrführung ist die Fortführung der zeitnahen Einsatzberichterstattung gewünscht. Es waren auch andere Varianten der Einsatzberichterstattung im Gespräch. Nun soll aber vorerst alles beim Alten belassen werden. Wir bedanken uns an dieser Stelle bei allen Usern für euer Interesse an der Feuerwehr Höxter und dieser Internetseite.